Login-Probleme

Bei Meldungen mit Hinweisen auf Internetprobleme beim Login folgen Sie bitte diesem Link ...

Fehlermeldungen wie:
Es ist bereit ein anderer Benutzer angemeldet oder
Dieses Programm ist nur für einen Nutzer ausgelegt
oder ähnliche Meldunge

Sollte der Fehler nach einem Neustart des Programms noch immer auftreten, hilft folgende Vorgehensweise:

  1. Bitte beenden Sie das Formularprogramm.
  2. Bitte löschen Sie das Unterverzeichnis RFS unterhalb des Programmverzeichnisses RATIOFILL. Bei einer Standardinstallation finden Sie das Ratiofill-Verzeichnis hier:
  3. "C:\programme\Ratiofill" (Windows XP) bzw.
  4. "C:\program files\Ratiofill" (Windows Vista oder 7).
  5. Bitte starten Sie das Formularprogramm.
  6. Auf die Frage, ob Sie sich neu anmelden möchten, Klicken Sie bitte auf NEIN.
  7. Geben Sie jetzt Ihre Logindaten ein.
  8. Zur Bestätigung der Neusynchronisation mit dem Formularserver werden Ihre Kundendaten angezeigt.

Das Probelm sollte nun behoben sein.

Falls das diese Meldungen dennoch weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an Ratiofill-Support.