Ich habe Formulare gekauft und kann diese nicht auf meinem PC finden

Die Anzahl der auf dem PC gespeicherten Formulare wird erste angezeigt, wenn Sie das jeweilige Formular aufgerufen haben. Sollten auch dann die Anzahl der Formulare nicht angezeigt werden, wurde beim Kauf möglicherweise Lieferung in das Benutzerkontingent ausgewählt.

Die Grundeinstellung beim Kauf ist "Lieferung soll auf diesen PC erfolgen".



Falls Sie beim Kauf "Lieferung soll in mein Benutzerkontingent auf dem Ratiofill-Server erfolgen" eingestellt haben, wurde der letzte Kauf in Ihrem Kontingent auf dem Ratiofill-Server gespeichert und nicht auf Ihrem PC.

Rufen Sie die Kauffunktion erneut auf. In der Kaufmaske wird die im Kontingent verfügbare Zahl der Formulare angezeigt. Bis zu dieser Menge erfolgt die Lieferung kostenlos (siehe oben - in diesem Beispiel liegen 6 Formular im Benutzerkontingent - einem Benutzereigenen Speicherbereich, auf den alle PCs zugreifen können, die über die gleiche Kundenkennung verfügen).

Lesen Sie auch die Informationen über das Benutzerkontingent.